• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails farbig markieren

  • Ersteller stoevne
  • Erstellt am

stoevne

Gast
Hallo,

ich weiß, dass es bei Mail möglich ist, mit Hilfe der Regeln Mails farbig zu markieren.
Ich will aber folgendes:
Wenn eine wichtige Mail kommt, die von keiner Regel abgedeckt wird, will ich die Möglichkeit haben, diese Mail mit einer Tastenkombination (bspw. Ctrl-R) rot zu markieren.
Gibts da ein Plugin????

Vielen Dank!

Stephan
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich hatte mir dazu auch schon Gedanken gemacht aber leider bisher zu dieser sinnvollen Ergänzung bisher nichts gefunden.

Wäre nett wenn jemand dazu etwas beitragen kann. ;)
 

radneuerfinder

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
488
Mail markieren Shift + Apfel + C ruft die Farbpallette auf. Hier kann mit der Maus eine Farbe ausgewählt werden. Ob die Farbwahl auch per Shortcut geht weiß ich nicht.
 

radneuerfinder

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
488
Bei mir geht das. Ist das Tastenkürzel für Format > Farben einblenden.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Mail Act-On

Funktioniert super ... Eine von den "Beispielregeln" ist : Email rot markieren (Shortcut ctrl-r)

Gruss
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
habe das jetzt auch mal ausprobbiert, bei mir funktioniert "shift+apple+c" einwandfrei
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ja, für den Hausgebrauch reicht es eigentlich völlig …

Gruss
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
bei mir geht des auch mit den farben...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Man kann zwar aus dem Farbwähle Farben rausziehen und so ein Mail gezielt einfärben, aber wie space schon erwähnt hat ist hier Mail Act-On Dein Tool der Wahl. Nicht nur für diese Anwendung!
Gruß Pepi