1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails farbig markieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von stoevne, 24.01.07.

  1. stoevne

    stoevne Gast

    Hallo,

    ich weiß, dass es bei Mail möglich ist, mit Hilfe der Regeln Mails farbig zu markieren.
    Ich will aber folgendes:
    Wenn eine wichtige Mail kommt, die von keiner Regel abgedeckt wird, will ich die Möglichkeit haben, diese Mail mit einer Tastenkombination (bspw. Ctrl-R) rot zu markieren.
    Gibts da ein Plugin????

    Vielen Dank!

    Stephan
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Ich hatte mir dazu auch schon Gedanken gemacht aber leider bisher zu dieser sinnvollen Ergänzung bisher nichts gefunden.

    Wäre nett wenn jemand dazu etwas beitragen kann. ;)
     
  3. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487
    Mail markieren Shift + Apfel + C ruft die Farbpallette auf. Hier kann mit der Maus eine Farbe ausgewählt werden. Ob die Farbwahl auch per Shortcut geht weiß ich nicht.
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Funktioniert leider nicht.
    Danke dafür. ;)
     
  5. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487
    Bei mir geht das. Ist das Tastenkürzel für Format > Farben einblenden.
     
  6. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Mail Act-On

    Funktioniert super ... Eine von den "Beispielregeln" ist : Email rot markieren (Shortcut ctrl-r)

    Gruss
     
  7. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    habe das jetzt auch mal ausprobbiert, bei mir funktioniert "shift+apple+c" einwandfrei
     
  8. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Ja, für den Hausgebrauch reicht es eigentlich völlig …

    Gruss
     
  9. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    bei mir geht des auch mit den farben...
     
  10. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Man kann zwar aus dem Farbwähle Farben rausziehen und so ein Mail gezielt einfärben, aber wie space schon erwähnt hat ist hier Mail Act-On Dein Tool der Wahl. Nicht nur für diese Anwendung!
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen