1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mails bleiben trotz löschen im posteingang

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von pixelbeach, 02.10.06.

  1. pixelbeach

    pixelbeach Gast

    es geht um apple mail:

    ich habe in meinem posteingang ungefähr 10 mails, die sich nicht löschen lassen. alles spam. wenn ich die mails lösche, und dann mail wieder neu aufrufe oder von einem anderen ordner in den posteingang wechsel, sind die mails wieder da. problem besteht seit gestern, vorher nix ähnliches gehabt, aktuellste updates sind geladen. ich downloade immer kopien vom mailserver, um dort probleme auszuschliessen, hab ich den auch komplett leergeräumt, dementsprechend kann ich mir nicht erklären, woher die mails immer wieder auftauchen. beim zweiten computer, der die selben mails downloaden und syncronisiert, tritt dieses problem nicht auf.
    hat da jemand eine idee?
     

Diese Seite empfehlen