• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails automatisch beantworten

  • Ersteller herrmueller
  • Erstellt am

herrmueller

Gast
Hallo,

ich benutze Apple Mail in der neuesten Version. Und da ich auch oft Mails bekomme, die ich nicht sofort beantworten kann/will, habe ich mir gedacht, ich schaue mir mal die Regelmöglichkeiten bei Mail an. Und da hat es mich gefreut, das die Möglichkeit besteht.

Regel -> alle Mails -> beantworten -> Antwort Text..

Ja schön und gut. Nur gibt es da ein Problem. Es endet in einer Endlosschleife wenn jemand anderes auch automatisch auf Mails antwortet. So mir passiert mit dem Apple Support. Ja klasse, die haben jetzt zig Mails von mir mit dem gleichen Hinweistext und ich habe zig von denen, das sie in 72 Stunden meine Mail beantworten.

Hat jemand eine Idee wie man das verhindern kann?