1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mails automatisch beantworten

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von herrmueller, 17.02.07.

  1. Hallo,

    ich benutze Apple Mail in der neuesten Version. Und da ich auch oft Mails bekomme, die ich nicht sofort beantworten kann/will, habe ich mir gedacht, ich schaue mir mal die Regelmöglichkeiten bei Mail an. Und da hat es mich gefreut, das die Möglichkeit besteht.

    Regel -> alle Mails -> beantworten -> Antwort Text..

    Ja schön und gut. Nur gibt es da ein Problem. Es endet in einer Endlosschleife wenn jemand anderes auch automatisch auf Mails antwortet. So mir passiert mit dem Apple Support. Ja klasse, die haben jetzt zig Mails von mir mit dem gleichen Hinweistext und ich habe zig von denen, das sie in 72 Stunden meine Mail beantworten.

    Hat jemand eine Idee wie man das verhindern kann?
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
  3. Vielen Dank, das schau ich mir mal an.
     

Diese Seite empfehlen