1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails auf dem Server nicht loeschen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von mcmax, 03.07.07.

  1. mcmax

    mcmax Jonagold

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, und zwar habe ich bei Mail eingestellt, dass die emails vom server nicht geloescht werden sollen. Die einzige Einstellungsmoeglichkeit dafuer ist, glaube ich, dass die Emails nur geloescht werden, wenn sie verschoben werden. Nun werden die Emails in meinem Postfach immer weniger. Gibt es denn keine Moeglichkeit Mail das loeschen der Emails auf dem Server komplett zu untersagen?

    danke schon mal im voraus fuer euere Antworten
     
  2. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
    Lass das Häkchen einfach ganz weg :)

    Grüße, lisemie
     

    Anhänge:

  3. mcmax

    mcmax Jonagold

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    23
    hi lisemie,

    danke feur die Antwort. Jetzt weiss ich auch warum ich das haeckhen gesetzt habe. Eigentlichwuerde ich am bessten alle mails als kopie auf dem server lassen, ausser die ich in Mail geloesht habe... geht auch das irgendwie?

    Gruss

    max
     

Diese Seite empfehlen