• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails auf dem Server nicht loeschen

mcmax

Jonagold
Registriert
17.12.06
Beiträge
23
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, und zwar habe ich bei Mail eingestellt, dass die emails vom server nicht geloescht werden sollen. Die einzige Einstellungsmoeglichkeit dafuer ist, glaube ich, dass die Emails nur geloescht werden, wenn sie verschoben werden. Nun werden die Emails in meinem Postfach immer weniger. Gibt es denn keine Moeglichkeit Mail das loeschen der Emails auf dem Server komplett zu untersagen?

danke schon mal im voraus fuer euere Antworten
 

lisemie

Riesenboiken
Registriert
27.09.06
Beiträge
293
Lass das Häkchen einfach ganz weg :)

Grüße, lisemie
 

Anhänge

  • nicht_loeschen.png
    nicht_loeschen.png
    26,9 KB · Aufrufe: 51

mcmax

Jonagold
Registriert
17.12.06
Beiträge
23
hi lisemie,

danke feur die Antwort. Jetzt weiss ich auch warum ich das haeckhen gesetzt habe. Eigentlichwuerde ich am bessten alle mails als kopie auf dem server lassen, ausser die ich in Mail geloesht habe... geht auch das irgendwie?

Gruss

max