• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Kann ich in Mail irgendwo einstellen, daß (<--die alte Rechtschreibung lebt) wenn ich eMails weierleite der Anhang mitgesendet wird? Is wahrscheinlich wieder ganz einfach und ich dummi finde die Option nicht :(
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Hui.. hab ich mich so ndeutlich ausgedrückt?
Oder hat keiner ne Ahnung.
Also hab ne eMail mit ner Präsentation bekomm die weitergeleitet und dann war der Anhang weg. Gesendet hab ich sie über nen web.de Freemail account. Kann es sein dass ich da was umstellen muss
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Beim antworten kann man unter Bearbeiten-->Anhänge die option "Beim Antworten Anhänge ... anhängen" anklicken. Beim weiterleiten jedoch muss man Command-Alt-I Klicken um "die ausgewählte E-Mail anhängen" zu aktivieren.

Wäre eine Möglichkeit
Gruß
Daniel

PS: Ich spreche von dem Mac-eigenen Mail Programm. Das war eh gemeint, oder?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Und leichter: Ich hab grad noch was gefunden. ;)
sh unten. Zu finden unter Einstellungen

Gruß
Daniel
 

Anhänge

  • screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 104

andi*h

Gast
hello,

ganz einfach...
mail/preferences/composing > in der vorletzten reihe dann nur noch "include all of the original message" anklicken > fertig ;)

edit: ups...dante war schneller!

lg, andi
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
andi*h schrieb:
hello,

ganz einfach...
mail/preferences/composing > in der vorletzten reihe dann nur noch "include all of the original message" anklicken > fertig ;)

edit: ups...dante war schneller!

lg, andi

... und schöner gepostet hab ich auch :p
 

andi*h

Gast
hello,

nö! nur mit bild...
also hast du's dir einfacher gemacht :p

lg, andi
 
  • Like
Reaktionen: saarmac

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Jajajaja, hab ihm aber sogar angezeichnet welches Kästchen er anklicken muss, also hab ich's mir schwerer gemacht ;)
 
  • Like
Reaktionen: saarmac

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
hey danke... wie immer besser als jeder kundenservice karma kommt gleich...