• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Moin,

benutze regelmäßig Mail 2.0.5. Es ist ein super Programm. Aber eine Sache stört mich ehrlich gesagt. Wenn ich auf einer Email antworte, dann setzt das Programm die alte Email als Zitat, so dass man über dem Zitat (Inhalt der beantworteten Email) seine normale Antwort schreiben kann. Das ist ja so weit alles in Ordnung und normal.

Doch ich würde gerne meine Signatur auch nach oben rücken! Denn die Signatur ist wichtig und wenn es eine längere Email ist, die man beantwortet, dann ist die Signatur ganz unten und dorthin scrollt keiner mehr.

Derzeit sieht es folgendermaßen aus:
1) Antwort
2) Alte Email als Zitat, die man beantworten möchte
3) Signatur

Ich würde aber es so haben wollen:
1) Antwort
2) Signatur
3) Alte Email als Zitat

Ich habe sämtliche Optionen bei Mail durchforstet, aber nichts gefunden. Bei Microsoft Entourage klappte es und früher auf meinem PC bei Microsoft Outlook auch, aber ich möchte gerne mich von Microsoft komplett abkoppeln und da ich das Mail Programm einfach und genial finde, möchte ich es weiter benutzen!

Aber wenn es keine Lösung gibt, wird es schwer sein, eine Alternative zu finden!

Ich hoffe irgendwer kann mir da helfen.

Gruß Niko.
 

klaad

Gast
Da schau doch einmal bei Mail-Einstellungen unter Signaturen. Dort kannst Du einen Haken setzen "Signatur über zitierten Text setzen" und schon funktioniert es dann auch bei Dir.