• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail zeigt keine Bilder an

  • Ersteller Micky79
  • Erstellt am

Micky79

Gast
Hallo, nachdem ich einen Proxy in den Mac OS Systemeinstellungen gesetzt habe, und diesen wieder gelöscht habe, zeigt mir Mail keine Bilder in HTML Mails an. Der Rest der Nachrichten wird einwandfrei angezeigt.

Ich bin mir sicher, dass alle Einstellungen des Proxys wieder aus den Netzwerkeinstellungen entfernt wurden.

Ich habe auch schon das Mail Packet von einem anderen Rechner drüber kopiert. Ohne Erfolg.

Die Einstellung, das Bilder angezeigt werden, ist natürlich eingeschaltet.

Weiss einer Rat?
 

larkmiller

Gast
Versuch mal, das Häkchen in Bilder in "HTML-Mails darstellen", die Einstellungen schließen, Mail herunterfahren, neu aufrufen, Häkchen setzen und hoffen...

Larkmiller
 

Micky79

Gast
War nen Versuch Wert.

Funktioniert aber leider nicht.

Schade.
 

larkmiller

Gast
Okay. Mehr fällt mir nicht ein zum Thema. Viel Glück.

Larkmiller