1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail zeigt keine Bilder an

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Micky79, 30.11.06.

  1. Micky79

    Micky79 Gast

    Hallo, nachdem ich einen Proxy in den Mac OS Systemeinstellungen gesetzt habe, und diesen wieder gelöscht habe, zeigt mir Mail keine Bilder in HTML Mails an. Der Rest der Nachrichten wird einwandfrei angezeigt.

    Ich bin mir sicher, dass alle Einstellungen des Proxys wieder aus den Netzwerkeinstellungen entfernt wurden.

    Ich habe auch schon das Mail Packet von einem anderen Rechner drüber kopiert. Ohne Erfolg.

    Die Einstellung, das Bilder angezeigt werden, ist natürlich eingeschaltet.

    Weiss einer Rat?
     
  2. larkmiller

    larkmiller Gast

    Versuch mal, das Häkchen in Bilder in "HTML-Mails darstellen", die Einstellungen schließen, Mail herunterfahren, neu aufrufen, Häkchen setzen und hoffen...

    Larkmiller
     
  3. Micky79

    Micky79 Gast

    War nen Versuch Wert.

    Funktioniert aber leider nicht.

    Schade.
     
  4. larkmiller

    larkmiller Gast

    Okay. Mehr fällt mir nicht ein zum Thema. Viel Glück.

    Larkmiller
     

Diese Seite empfehlen