• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail zeigt gesendete Emails im Posteingang

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo leute,
ich habe in "Mail" ein googlemail konto hinzugefügt. wenn ich nun von dem browser aus eine email schreibe landet sie danach in "gesendet". wenn ich nun aber das programm "Mail" öffne habe ich genau diese email in meinem Posteingang und nicht unter "Gesendet". das macht mich ganz wahnsinnig!!!
also alle emails die ich verschicke sehe ich im programm "mail" im posteingang.
alle mails die ich direkt aus dem programm verschicke landen korrekterweise in "gesendet".
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Vielleicht schickt dir Google ja automatisch eine Kopie?
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
It's not a bug, it's a feature.

So seh ich das zumindest und finde es sehr praktisch. Mail holt sich wohl nicht nur die eingegangenen Mails von Google, sondern auch die verschickten. Nur mit dem Zuordnen ins richtige Postfach klappt noch nicht so ganz.

Aber das lässt sich ganz einfach mit einer Regel beheben. Siehe Screenshot.

So habe ich auch meine unterwegs gesendeten Mails auf meinem MacBook. Besonders gut für die Suche etc.

Viele Grüße Randolph
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    55,3 KB · Aufrufe: 250