1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail zeigt gesendete Emails im Posteingang

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von atomfried, 27.10.06.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo leute,
    ich habe in "Mail" ein googlemail konto hinzugefügt. wenn ich nun von dem browser aus eine email schreibe landet sie danach in "gesendet". wenn ich nun aber das programm "Mail" öffne habe ich genau diese email in meinem Posteingang und nicht unter "Gesendet". das macht mich ganz wahnsinnig!!!
    also alle emails die ich verschicke sehe ich im programm "mail" im posteingang.
    alle mails die ich direkt aus dem programm verschicke landen korrekterweise in "gesendet".
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Vielleicht schickt dir Google ja automatisch eine Kopie?
     
  3. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    It's not a bug, it's a feature.

    So seh ich das zumindest und finde es sehr praktisch. Mail holt sich wohl nicht nur die eingegangenen Mails von Google, sondern auch die verschickten. Nur mit dem Zuordnen ins richtige Postfach klappt noch nicht so ganz.

    Aber das lässt sich ganz einfach mit einer Regel beheben. Siehe Screenshot.

    So habe ich auch meine unterwegs gesendeten Mails auf meinem MacBook. Besonders gut für die Suche etc.

    Viele Grüße Randolph
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen