1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail will nicht mehr verbinden...

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von eki, 17.07.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Konnte heute morgen noch meine Mails nachgucken...aber jetzt tritt ein Verbindungsfehler auf...

    "Folgender Server-Fehler ist aufgetreten: Der Server „pop3.web.de“ verweigert eine Verbindung über Port 995."

    Das sagt er mir...was soll ich nu tun???
    Alle anderen Internet-Sachen gehen ja :)
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Hastes mal ohne SSL Probiert? Mal versucht über den Browser sich bei Web.de Anzumelden?

    mfg
    Paule
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Zu oft abgerufen? Du darfst bei web.de nur alle 15min deine Mails abrufen. Wenn du Mail die ganze Zeit offen hast, prüft es schon automatisch und damit zu oft.
     
  4. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Ne habs mal neu gestarten nachdem ich den computer(und damit auch mail) angemacht habe, damit mail sich aktualisiert..

    über web.de komm ich normal rein
     
  5. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Und du bist sicher, dass seit dem letzten Abrufen mehr als 15min vergangen sind?
     
  6. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    nein :D
    Ich werd mal warten und das dann ausprobieren^^
     
  7. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Okay hat alles geklappt!

    Danke!
     
  8. larkmiller

    larkmiller Gast

    In den Einstellungen zu Mail kannst Du festlegen, wie oft Mail die Accounts automatisch abfragt (falls Du das nicht schon entdeckt hast).
     

Diese Seite empfehlen