• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail will nicht mehr verbinden...

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Konnte heute morgen noch meine Mails nachgucken...aber jetzt tritt ein Verbindungsfehler auf...

"Folgender Server-Fehler ist aufgetreten: Der Server „pop3.web.de“ verweigert eine Verbindung über Port 995."

Das sagt er mir...was soll ich nu tun???
Alle anderen Internet-Sachen gehen ja :)
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Hastes mal ohne SSL Probiert? Mal versucht über den Browser sich bei Web.de Anzumelden?

mfg
Paule
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Zu oft abgerufen? Du darfst bei web.de nur alle 15min deine Mails abrufen. Wenn du Mail die ganze Zeit offen hast, prüft es schon automatisch und damit zu oft.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ne habs mal neu gestarten nachdem ich den computer(und damit auch mail) angemacht habe, damit mail sich aktualisiert..

über web.de komm ich normal rein
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Und du bist sicher, dass seit dem letzten Abrufen mehr als 15min vergangen sind?
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
nein :D
Ich werd mal warten und das dann ausprobieren^^
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Okay hat alles geklappt!

Danke!
 

larkmiller

Gast
In den Einstellungen zu Mail kannst Du festlegen, wie oft Mail die Accounts automatisch abfragt (falls Du das nicht schon entdeckt hast).