1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail: wie Spaltenbreite immer gleich?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von cmayer, 23.04.07.

  1. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Hallo zusammen,

    ich hab folgendes Problem: um a bisserl Übersichtlichkeit in meine Postfächer zu bringen, geb ich die Breiten für die Spalten Absender, empfangen, Betreff usw. selbst vor. Ist ja alles ganz toll, aber spätestens nach einer " Suche " ist wieder alles verändert und langsam nervt's ungemein...

    Hat jemand einen Tipp oder ein kleines Tool, damit die Spaltengröße auch nach einer Suche oder einem Neustart erhalten bleibt???

    Danke für die Hilfe,

    ciao, Christoph
     

Diese Seite empfehlen