• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail + Web.de Account

P.G.

Carola
Registriert
18.05.06
Beiträge
108
Hi Alle,

Mail funktioniert auf meinem MacBook wunderbar, bis auf eine Sache, denn leider will mein Web.de Account nicht so richtig. Ab und an öffnet sich nähmlich dieses kleine Pop-Up Fenster, in dem Mail mich darauf hinweist, dass der POP Server das Passwort des Accounts nicht akzeptiert. (Siehe Bild) Ich kann aber meine Mails ganz normal abrufen, muss im Pop-Up Fenster auch nicht das Passwort eingeben, es klappt auch wenn ich auf 'Abbrechen' klicke.

Hat irgendwer eine Ahnung, wie sich dieses kleine Problem lösen ließe, denn es nervt leider echt ein bißchen.

Danke, Gruß P.G.
 

Anhänge

  • Pop-Up.jpg
    Pop-Up.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 168

The Crazy One

Gast
Die Meldung kommt, wenn du zu oft abfragen lässt. 15 Minuten ist minimum bei web.de. Besser du stellst 30 min ein ;)
 

P.G.

Carola
Registriert
18.05.06
Beiträge
108
Ahaaa! Vielen Dank, ein Nervtöter weniger ;) !

Ciao P.G.
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Das kann man wohl umgehen, wenn man die Mails über IMAP abfragst.
 
  • Like
Reaktionen: Warp-x

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
Hi,
wie kann man di eMails mit IMAP abfragen?
ich ha das gleich problem gehabt...
grüße Flo
 

pfuy

Gloster
Registriert
23.05.06
Beiträge
61
man kann nur als club mitglied imap abrufen. steht unter einstellung.