1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Vorlage, die BLEIBT

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von spookydolphin, 29.01.07.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo

    ich möchte bei mail ne vorlage erstellen, die ich ÖFTER benutzen kann.

    wenn ich jetzt zb eine vorlage erstelle und diese unter "entwürfe" speichere, dann kann ich sie nur 1x aufmachen und nutzen.... wenn ich sie dann verschicke, isse weg.

    geht das nicht irgendwie, dass die vorlage immer als vorlage unter entwürfe bleibt, und praktisch nur ein "duplikat" verschickt wird?
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Du könntest deine Vorlage als Signatur speichern und diese dann bei einer neuen Mail einfach auswählen -- allerdings ist das wohl eher ein Workaround.
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Gibt es da nicht so was, das du dir ne HTML SEite gestaltest, sagen wir mal mit Pages und die dann einfach so drag & drop mäßig in mail packst?
     
  4. CoxOrange

    CoxOrange Alkmene

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    35
    hi, das nennt sich "stationary" und wird es mit leopard in mail geben.
    gruss, CO
     
  5. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
  6. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    also ich habe das grade so gelöst:
    Mach die ne HTML Seite. Einfach os wie du sie haben willst. Ich nahm Pages.
    So jetzt speicher die und öffne die in Safari. Ein mal Apfel A und dann Apfel C.
    So jetzt in Mail eine neue Signatur machen und als Inhalt das Apfel V eingeben. Jetzt hast du oben eine Auswahl die da Signatur heißt, die kannst du jetzt nehmen...
    War zwar nicht meine Idee, aber so geht es ganz gut auch mit Bilder oder so, die sollten dann aber auf nem eigenen Server liegen, wegen der Bild größe
     

Diese Seite empfehlen