1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail vor Formatieren komplett sichern?!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Die Banane, 15.08.06.

  1. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    Hallo,
    ich würde gerne mein Powerbook komplett platt machen, allerdings möchte ich nicht die ganzen Postfächer, samt Inhalt verlieren. Gibt es eine Möglichkeit selbige (also Postfächer inkl. Einstellungen) bzw. Mail als ganzes auf einer externen Speicherquelle zu sichern?

    Bitte um schnelle Hilfe!
    Danke
    Es grüßt,
    Die Banane
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    DeinUserName/Library/Mail

    sichern.

    DeinUserName/Library/Preferences/com.apple.Mail.plist

    auch sichern.

    Später zurückspielen. Fertig.
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    danke, hoffe es klappt :)
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Das klappt. Zumindest hier bei mir klappt das immer so...
     
  5. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    noch ne frage: wie kann ich meinen schlüsselbund sichern? wo find ich den?
     
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    schon mal was von Spotlight gehört
    findet alles mögliche auf deiner Festplatte
    probiers mal aus ;)
     
  7. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    coole sache das spotlight... ;) danke für den tipp, hätt ich auch selbst drauf kommen müssen.

    aber da sind glaub nicht die passwörter aus safari drin oder? wenn nicht, weiß einer wie ich selbige dann sichern kann?
     

Diese Seite empfehlen