1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail von Freunden im Spam-Ordner

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von NewbieMainz, 28.09.07.

  1. Hallo,
    obwohl ich diverse Freunde von mir im Adressbuch habe bzw diese auf eine Mail von mir antworten landet deren mail oft in meinem Spam-Ordner.
    Dabei haben die weder obszöne email-namen noch einen Betreff wie: "Willst du Viagra?"

    Hat einer ne Ahnung warum die nicht im normalen Eingang landen? Bzw kann man das manuell einstellen und steuern ohne, dass ich das jedesmal händisch verschieben muss?
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Vielleicht weil Deine Freunde die Mails an einen Rattenschwanz von Empfängern gleichzeitig versenden? Oder weil die Mails zu 100% nur aus Attachment (so ein ach-so-lustiges PowerPoint Anhängsel z.B.) bestehen?
     
  3. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Hast Du den entsprechenden Haken gesetzt?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen