• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail von Freunden im Spam-Ordner

  • Ersteller NewbieMainz
  • Erstellt am

NewbieMainz

Gast
Hallo,
obwohl ich diverse Freunde von mir im Adressbuch habe bzw diese auf eine Mail von mir antworten landet deren mail oft in meinem Spam-Ordner.
Dabei haben die weder obszöne email-namen noch einen Betreff wie: "Willst du Viagra?"

Hat einer ne Ahnung warum die nicht im normalen Eingang landen? Bzw kann man das manuell einstellen und steuern ohne, dass ich das jedesmal händisch verschieben muss?
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Vielleicht weil Deine Freunde die Mails an einen Rattenschwanz von Empfängern gleichzeitig versenden? Oder weil die Mails zu 100% nur aus Attachment (so ein ach-so-lustiges PowerPoint Anhängsel z.B.) bestehen?
 

Ansa42

Starking
Registriert
20.03.07
Beiträge
220
Hast Du den entsprechenden Haken gesetzt?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    72,6 KB · Aufrufe: 110