1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail versendet keine mails (ein mac und meine freundin)

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Kalyana, 07.10.06.

  1. Kalyana

    Kalyana Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.09.06
    Beiträge:
    11
    hallo zusammen,
    meine freundin hat sich das neue mac book gekauft und als lieber freund richtet man da ja gerne das mail programm ein.
    es wurden auch alle e-mails von ihrem pop3 server heruntergeladen und sie kann auch mails empfangen nur versenden ist nicht möglich.
    sie benutzt "directbox".
    es erscheint die meldung beim öffnen von mail:

    diese e-mail konnt enicht zugestellt werden und wird in ihrem ausgangsort bleiben bis sie zugestellt werden kann.

    der server smtp.directbox.com
    smtp.directbox.com
    etc
    kann über port 587 nicht erreicht werden

    was hab ich falsch gemacht? sind die postein-oder ausgangserver falsch eingestellt hab kein plan mehr. bitte um hilfe!!!
    helft einem verzweifelten man....
    danke im voraus
     
  2. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    kuckst du hier
     
  3. csharp

    csharp Gast

    Check mal unter Mail/Preferences/Accounts/Server Settings unter Port welcher Port eingestellt ist sollte 25 sein.
     
  4. Kalyana

    Kalyana Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.09.06
    Beiträge:
    11
    danke

    vielen dank für eure antworten, da muss die gute wohl den provider wechseln
    na da freu ich mich schon drauf....
    danke fürs schnelle antworten!!
     

Diese Seite empfehlen