• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mail versenden automatisieren

quad

Gast
ich will das automatisch von jeder an irgend jemanden gesendten mail eine kopie an einen besonderen backup account geht. unter 10.2.1 habe ich ein regel im mail aufgesetzt und das hat prima funktioniert. jetzt unter tiger blick ich garnicht mehr durch. wer gibt mir nen tip.....
 

supermario

Gast
sollte eigentlich genauso funktionieren...
alternativ wäre da noch die möglichkeit deines providers/hosters zu nutzen.
den dort gibt es garantiert auch weiterleitungsmöglichkeiten.
 

quad

Gast
danke, danke, das funktioniert aber nur mit eingehenden mails und nicht mit ausgehenden mails. habe x sachen probiert.... bin ratlos...
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
habe dasselbe problem und konnte bisher auch keine lösung finden. habe in den regeln schon alles durchprobiert. ausgehende mails können bisher nicht in einen bestimmten ordner abgelegt werden.

gruss

jürgen
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
die blindkopie an irgendeine mögliche adresse gibts in tiger IMHO nicht, aber immerhin gibts unter mail->einstellungen->verfassen die option "immer in blindkopie an mich"

reicht für mich völlig aus...