1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail versenden automatisieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von quad, 07.10.05.

  1. quad

    quad Gast

    ich will das automatisch von jeder an irgend jemanden gesendten mail eine kopie an einen besonderen backup account geht. unter 10.2.1 habe ich ein regel im mail aufgesetzt und das hat prima funktioniert. jetzt unter tiger blick ich garnicht mehr durch. wer gibt mir nen tip.....
     
  2. supermario

    supermario Gast

    sollte eigentlich genauso funktionieren...
    alternativ wäre da noch die möglichkeit deines providers/hosters zu nutzen.
    den dort gibt es garantiert auch weiterleitungsmöglichkeiten.
     
  3. quad

    quad Gast

    danke, danke, das funktioniert aber nur mit eingehenden mails und nicht mit ausgehenden mails. habe x sachen probiert.... bin ratlos...
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    habe dasselbe problem und konnte bisher auch keine lösung finden. habe in den regeln schon alles durchprobiert. ausgehende mails können bisher nicht in einen bestimmten ordner abgelegt werden.

    gruss

    jürgen
     
  5. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    die blindkopie an irgendeine mögliche adresse gibts in tiger IMHO nicht, aber immerhin gibts unter mail->einstellungen->verfassen die option "immer in blindkopie an mich"

    reicht für mich völlig aus...
     

Diese Seite empfehlen