Mail verschwunden

  • Ersteller reprogott
  • Erstellt am

reprogott

Gast
Servus Leute,

habe folgendes Problem mit meiner Apple Mail 2.0 Version.
Habe heute mittag einige Mails bekommen. Diese wurden aber im Mailprogramm im Eingangsfenster nicht angezeigt. Nur Links (im Kreis) wurde angezeigt das zwei neue Mails gekommen sind. Habe die Mails dann im Benutzer/Library/Mail-Ordner gesucht und auch gefunden. Bekomme aber ums verrecken das Programm nicht dazu diese anzuzeigen.

Darauf hin habe ich eine Sicherung der Mails gemacht und die Preferences rausgeschmissen. Die Folge war das jetzt auch die restlichen Mails nach Neustart des Programms jetzt nicht mehr angezeigt werden und links (im Kreis) nun 140 ungelesen Mails stehen !!!

Das Importieren der Mails zeigt er an aber ich bekomme nur eine Liste mit "nichts".

Hoffe ich konnte klar machen was schief läuft.
Jetzt seid ihr gefragt !!!!

Grüße Sebastian
 

reprogott

Gast
Gibt es den wirklich niemanden der irgendwas dazu sagen könnte ????
Ich dreh hier bald durch.

Habe jetzt rausgefunden das die Mails da sind - weil wenn man über die Suchenfunktion z.B. "a"" eingibt kommen die Mails als Suchergebnis. Nur ist das ja nicht die Lösung. Es liegt auch nicht an irgendwelchen Regeln bzw. Filtern. Die habe ich alle mal rausgeschmissen.

Hoffe auf eine Antwort !!!

Sebastian