1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail: Verschiedene Accounts in verschiedene Postfächer

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von comizu:mac, 18.06.06.

  1. comizu:mac

    comizu:mac Gala

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    52
    Hallo!
    Als Mac-Neling habe ich ein großes Problem mit Mail.
    Ich habe mehrer Email-Accounts die ich gerne mit Mail abrugen möchte, jedoch soll es für jeden Account ein eigenes Postfach geben. Hab leider mit der Hilfe nicht rausfinden können wie das geht!

    Liebe Grüße
    Andy
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Klicke auf das Dreieck neben „Eingang“ in der seitlichen Leiste, dort gibts ein Postfach für jeden Account.
     

    Anhänge:

  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    yupp..überhaupt kein problem.
    genauso werden dann auch der ordner für die gesendeten mails, die junk-mails und der papierkorb unterteilt.

    lg, andi
     
  4. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Super Danke, mmhhh muss mal die Augen aufmachen :)

    Wie kann ich das Adressbuch in den neuen Account importieren??

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen