1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail verschicken HILFE

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von lama99, 17.05.07.

  1. lama99

    lama99 Gast

    Hallo Äpfelchens
    Bis Montag konnte ich ohne wenn und aber meine Mails verschicken und empfangen. Auf einmal funkstille:mad:! Nach viel hin und her und totale neu-konfig vom Account kann ich jetzt Mails empfangen und an 1 Adresse (gleicher Provider wie ich!!) verschicken. Sonst weiterhin NIX ausser Spesen (lese:Zeitverschwendung!). Fehelrmeldung 5.7.1. Rechne auf ewige Dankbarkeit :innocent: wenn du mich weiterhelfen kannst!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Hallo lama99 und willkommen zu Apfeltalk!

    Nachdem Du uns überhaupt keine verwertbaren Angaben zum Problem machst, können wir nichtmal raten um Dir zu helfen. Da Raten nicht zielführend ist bitte ich wie so oft um mehr Details.

    Welches Betriebssytem verwendest Du. Welches Mailprogramm. Welchen Internetprovider hast Du? Wo liegt Deine eMail Adresse? Wie ist das alles konfiguriert? Wie lautete die Fehlermeldung vollständig? (Auch ein Screenshot ist willkommen.)

    Es heitß übrigens "wenn Du mir weiterhelfen kannst".
    Also, mehr infos, dann wirst Du auch geholfen! :)
    Gruß Pepi
     
  3. lama99

    lama99 Gast

    Also, nachdem mein Provider mir neue Einstellung zum STMP geliefert hat, läuft alles wieder wie am Schnürchen. Trotzdem für die guten Absichten.:-D
     

Diese Seite empfehlen