Mail verschicken HILFE

lama99

Gast
Hallo Äpfelchens
Bis Montag konnte ich ohne wenn und aber meine Mails verschicken und empfangen. Auf einmal funkstille:mad:! Nach viel hin und her und totale neu-konfig vom Account kann ich jetzt Mails empfangen und an 1 Adresse (gleicher Provider wie ich!!) verschicken. Sonst weiterhin NIX ausser Spesen (lese:Zeitverschwendung!). Fehelrmeldung 5.7.1. Rechne auf ewige Dankbarkeit :innocent: wenn du mich weiterhelfen kannst!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hallo lama99 und willkommen zu Apfeltalk!

Nachdem Du uns überhaupt keine verwertbaren Angaben zum Problem machst, können wir nichtmal raten um Dir zu helfen. Da Raten nicht zielführend ist bitte ich wie so oft um mehr Details.

Welches Betriebssytem verwendest Du. Welches Mailprogramm. Welchen Internetprovider hast Du? Wo liegt Deine eMail Adresse? Wie ist das alles konfiguriert? Wie lautete die Fehlermeldung vollständig? (Auch ein Screenshot ist willkommen.)

Es heitß übrigens "wenn Du mir weiterhelfen kannst".
Also, mehr infos, dann wirst Du auch geholfen! :)
Gruß Pepi
 

lama99

Gast
Also, nachdem mein Provider mir neue Einstellung zum STMP geliefert hat, läuft alles wieder wie am Schnürchen. Trotzdem für die guten Absichten.:-D