1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail und web.de ... Hilfe! Hilfe! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von andy, 18.03.07.

  1. andy

    andy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.07.05
    Beiträge:
    75
    Liebe Macbrüder und Schwestern!

    Ich werde noch wahnsinnig und brauche Eure Hilfe.
    Habe mit Mail einen Account für meine Adresse bei web.de eingerichtet.

    Immer wenn ich jetzt Mails empfangen will, kommt die Nachricht:
    Der POP-Server "pop3.web.de" akzeptiert das Kennwort des Benutzers nicht"
    Ich gebe hier immer mein korrektes web.de-Kennwort ein und trotzdem aktzepiert er das nicht! Komischerweise schickt er mir aber manchmal aber Mails! Dann aber wieder nicht und er nervt mich mit o.g. Meldung!

    Ich beisse gleich in die Tischplatte!

    Was muss ich denn tun? Kann mir jemand in einfachen Worten sagen, wie ich das einstellen kann?

    Hiiiiiiiilfe...
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Kann es sein, dass du die Mails öfter als alle 15 Minuten abrufst? Web.de verhindert das nämlich um einem so den Web.de-Club-Account "schmackhaft" zu machen. :(

    EDIT: Und zu spät...
     
  4. andy

    andy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.07.05
    Beiträge:
    75
    Okay... ich hatte bisher so eingestellt, dass er minütlich empfängt. Versuche es jetzt mit alle 15 Minuten.
    Noch eine Frage, ihr scheint Euch auszukennen. Ich habe noch eine Yahoo Adresse, wie kann ich die in der Abfrage von Mail einbinden?
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

  6. andy

    andy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.07.05
    Beiträge:
    75
    Danke! Versuche ich... Ohne Euch wäre ich schon oft verzweifelt!
     

Diese Seite empfehlen