• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail und web.de ... Hilfe! Hilfe! Hilfe!

andy

Bismarckapfel
Registriert
18.07.05
Beiträge
75
Liebe Macbrüder und Schwestern!

Ich werde noch wahnsinnig und brauche Eure Hilfe.
Habe mit Mail einen Account für meine Adresse bei web.de eingerichtet.

Immer wenn ich jetzt Mails empfangen will, kommt die Nachricht:
Der POP-Server "pop3.web.de" akzeptiert das Kennwort des Benutzers nicht"
Ich gebe hier immer mein korrektes web.de-Kennwort ein und trotzdem aktzepiert er das nicht! Komischerweise schickt er mir aber manchmal aber Mails! Dann aber wieder nicht und er nervt mich mit o.g. Meldung!

Ich beisse gleich in die Tischplatte!

Was muss ich denn tun? Kann mir jemand in einfachen Worten sagen, wie ich das einstellen kann?

Hiiiiiiiilfe...
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Kann es sein, dass du die Mails öfter als alle 15 Minuten abrufst? Web.de verhindert das nämlich um einem so den Web.de-Club-Account "schmackhaft" zu machen. :(

EDIT: Und zu spät...
 

andy

Bismarckapfel
Registriert
18.07.05
Beiträge
75
Okay... ich hatte bisher so eingestellt, dass er minütlich empfängt. Versuche es jetzt mit alle 15 Minuten.
Noch eine Frage, ihr scheint Euch auszukennen. Ich habe noch eine Yahoo Adresse, wie kann ich die in der Abfrage von Mail einbinden?
 

andy

Bismarckapfel
Registriert
18.07.05
Beiträge
75
Danke! Versuche ich... Ohne Euch wäre ich schon oft verzweifelt!