1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail und TLS

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Juuro, 05.05.06.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hallo!

    Um in meinem Uninetz Mails verschicken zu können, brauche ich TLS. Ich würde gerne weiterhin mail benutzen. Allerdings hab ich in mail nirgends eine Einstellung zu TSL gefunden! o_O
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Bei den Server Einstllungen gibt es doch einen Haken füpr ssl. Damit schon versucht?
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ähmjo, kurz nachdem ich das geschrieben hab, hab ich festgestellt, dass TSL ja nur die Weiterentwicklung von SSL ist und umgangssprachlich beides unter SSL zusammengefasst wird. Mja, das Häckchen hab ich gesetzt, es klappt aber immernoch nicht. o_O
     
  4. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Werd ich machen. Danke für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen