1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail und .Mac Sync?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von CamBridge, 22.07.06.

  1. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Hi,

    ich dachte eigentlich, dass ich über .Mac Mail abgleichen kann, denn in den Einstellungen gibt es ja unter "Allgemein" die Option "Mit anderen Computern über .Mac synchronisieren:", trotzdem scheint dies nicht zu funktionieren. Habe den Punkt "Regeln, Signaturen und intelligente Postfächer" aktiviert, aber mein MacBook scheint die Einstellungen vom iMac über .Mac nicht zu übernehmen? Ist übrigens beim MacBook und beim iMac aktiviert. Beide Macs geben in den .Mac Systemeinstellungen, dass sie sich kürzlich mit .Mac synchronisiert haben... o_O

    Tipps?

    Danke und Gruss
     

Diese Seite empfehlen