• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail und GPG

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Hallo,

ich habe das GPG-Plugin für Mail installiert inkl. der benötigten Software und eigentlich funtkioniert das auch alles wunderbar, nur folgendes passt mir nicht ganz:

Obwohl ich die Option "standardmäßig alle Mails signieren" aktiviert habe, ist der entsprechende Hacken in der Mail selbst nicht gesetzt (siehe screenshots).

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte???

Danke GALDO
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    21,8 KB · Aufrufe: 77
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    8,6 KB · Aufrufe: 76

christopher.moe

Gast
Hi, kene as Problem, aber habe ne andere Frage: Die Darstellung bei verschlüsselten mails ist mit HTML Elementen grausig ich sehe dann immer <body> blabla kann man die Darstellung ändern...weisst du wie?
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Ist wohl ein Problem bzgl. der korrekten Auswertung des Headers. Wahrscheinlich geht der verloren, weil verschlüsselte Mails als Text-Mails versendet werden und nicht als HTML...

Hast du keine Lösung dafür? Mit einer früheren Version des Mail-Plugins gab es dieses Problem nicht - vielleicht liegts ja daran :(

GALDO