1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail und GPG

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von galdo, 23.07.07.

  1. galdo

    galdo Auralia

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    201
    Hallo,

    ich habe das GPG-Plugin für Mail installiert inkl. der benötigten Software und eigentlich funtkioniert das auch alles wunderbar, nur folgendes passt mir nicht ganz:

    Obwohl ich die Option "standardmäßig alle Mails signieren" aktiviert habe, ist der entsprechende Hacken in der Mail selbst nicht gesetzt (siehe screenshots).

    Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte???

    Danke GALDO
     

    Anhänge:

  2. Hi, kene as Problem, aber habe ne andere Frage: Die Darstellung bei verschlüsselten mails ist mit HTML Elementen grausig ich sehe dann immer <body> blabla kann man die Darstellung ändern...weisst du wie?
     
  3. galdo

    galdo Auralia

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    201
    Ist wohl ein Problem bzgl. der korrekten Auswertung des Headers. Wahrscheinlich geht der verloren, weil verschlüsselte Mails als Text-Mails versendet werden und nicht als HTML...

    Hast du keine Lösung dafür? Mit einer früheren Version des Mail-Plugins gab es dieses Problem nicht - vielleicht liegts ja daran :(

    GALDO
     

Diese Seite empfehlen