1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail und AIM IMAP Konto (Globussymbol??)

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von CaOsKid, 05.02.07.

  1. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    Hi Leute,

    ich hab ein kleines Problem mit meinem AIM IMAP Konto und der Anzeige in Mail. Also Konto wunderbar eingerichtet und alles soweit in Ordnung Gesendete, Entwürfe und Empfangene Mails werden auch schön in den jeweiligen Ordnern auf dem Server gespeichert und ich bekomme sie dann auch in den jeweiligen Ordnern angezeigt, nur hab ich zusätzlich am Ende meiner Liste von Ordnern auf der linken Seite ein Globussymbol in dem die IMAP-Ordner des AIM-IMAP-Kontos noch mal angezeigt werden (Drafts, Trash, Sent, Trash, VOICEMAIL). Kann ich diese Doppelanzeige irgendwie unterdrücken oder wegbekommen?? Funktioniert zwar alles ist aber sehr unschön und mit Thunderbird geht es ja auch ohne Problem z. B. wär echt schade wenn so ein Schnickschnack meinen positiven Gesamteindruck von Mail schmälern würde.

    Bin für jede Hilfe dankbar und hoffe ich hab einigermaßen schlüssig erklärt ;)

    LG

    CaOsKid
     

Diese Seite empfehlen