• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail und AIM IMAP Konto (Globussymbol??)

CaOsKid

James Grieve
Registriert
17.01.06
Beiträge
139
Hi Leute,

ich hab ein kleines Problem mit meinem AIM IMAP Konto und der Anzeige in Mail. Also Konto wunderbar eingerichtet und alles soweit in Ordnung Gesendete, Entwürfe und Empfangene Mails werden auch schön in den jeweiligen Ordnern auf dem Server gespeichert und ich bekomme sie dann auch in den jeweiligen Ordnern angezeigt, nur hab ich zusätzlich am Ende meiner Liste von Ordnern auf der linken Seite ein Globussymbol in dem die IMAP-Ordner des AIM-IMAP-Kontos noch mal angezeigt werden (Drafts, Trash, Sent, Trash, VOICEMAIL). Kann ich diese Doppelanzeige irgendwie unterdrücken oder wegbekommen?? Funktioniert zwar alles ist aber sehr unschön und mit Thunderbird geht es ja auch ohne Problem z. B. wär echt schade wenn so ein Schnickschnack meinen positiven Gesamteindruck von Mail schmälern würde.

Bin für jede Hilfe dankbar und hoffe ich hab einigermaßen schlüssig erklärt ;)

LG

CaOsKid