Mail übernimmt Einstellungen nicht

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
hallo ATler,

ich habe ein RIESENproblem:

Mail übernimmt die unter "Einstellungen" gemachten Einstellungen nicht.

Beispiel:

Account eingerichtet (T-Online), Ausgangsserver beschrieben... soweit alles in Ordnung. Sichern, klar. Wenn ich dann aber eine Mail wegschicken will, greift Mail auf einen ganz anderen Account zu :mad:

Am Anfang habich das dann beim Hinweis, dass die Mail nciht versendet werden kann, händisch korrigiert. Dann klappte alles.. in der Zwischenzeit zeigt er mir den eingerichteten Server gar nicht mehr an.

Ausserdem fragt er einen Account ständig nach Mails ab (macht das zeichen) und lässt sich dann auch nicht mehr nutzen = Absturz...

Kann mir einer helfen?

Grüsse

Eric Draven