1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail übernimmt Einstellungen nicht

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Eric Draven, 24.05.07.

  1. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    hallo ATler,

    ich habe ein RIESENproblem:

    Mail übernimmt die unter "Einstellungen" gemachten Einstellungen nicht.

    Beispiel:

    Account eingerichtet (T-Online), Ausgangsserver beschrieben... soweit alles in Ordnung. Sichern, klar. Wenn ich dann aber eine Mail wegschicken will, greift Mail auf einen ganz anderen Account zu :mad:

    Am Anfang habich das dann beim Hinweis, dass die Mail nciht versendet werden kann, händisch korrigiert. Dann klappte alles.. in der Zwischenzeit zeigt er mir den eingerichteten Server gar nicht mehr an.

    Ausserdem fragt er einen Account ständig nach Mails ab (macht das zeichen) und lässt sich dann auch nicht mehr nutzen = Absturz...

    Kann mir einer helfen?

    Grüsse

    Eric Draven
     

Diese Seite empfehlen