1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail sürzt bei E-Mail Inhalt x ab

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Johnny Digital, 31.03.06.

  1. Hy,

    mir hat gestern jemand eine Mail mit einem Video geschickt.
    Ein bekannter hat aus einer Verteilergruppe ein kleines "fun" Video gemailt.
    Die mail kann ich ohne weiteres öffnen, sogar das Video abspielen.

    WEnn ich jetzt auf eine andere Mail, ein anderes Konto oder was auch immer klicke, dann stürzt Mail ab.
    Löschen kann ich die Mail nicht, verschieben auch nicht, da Mail dann immer abstürzt.

    Ich hoffe mir kann jemand Helfen !!!

    Danke,
    Johnny
     
  2. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Moin
    dann lösch doch mal die mail bei deinem email account Anbieter auf der Seite!! und check ob es dann immer noch nicht geht. (Es sei denn du willst de behalten!)
    Also zu Fuß!
    Gruß
     
  3. Die Mails werden vom Sever geladen und dann lokal gespeichert, d.h. wenn ich die über das Webinterface lösche ist sie ja noch lokal da ...

    Kann ich die Mail nicht irgendwo manuel löschen?
     
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Jein..
    Ich weiß leider nicht, welche Version von Mail Du hast.
    Aber soweit mir bekannt, sichert Mail ja nicht mehr ohne Nachfrage solche Anhänge.
    Das bedeutet: Wenn Du den Film gerne behalten möchtest, musst Du ihn erstmal "sichern", dann kannst Du ihn auf die Festplatte ziehen..

    Um die Email loszuwerden schlage ich Dir vor, durch Doppelklick auf den Punkt in der Mitte des Trennstriches (zwischen den erhaltenen Emails oben und der Vorschau unten) diesen ganz nach unten zu setzten (Du kannst ihn auch manuell anfassen und nach unten ziehen).
    Jetzt werden keine Mails mehr geladen
    (öffne mal das Aktivitätfenster mit Apfel+O )
    Dann kannst Du die Email bequem löschen, ohne das Mail gleichzeitig versucht, sie zu laden - und sich -in Deinem Fall- festfrisst.

    Hoffe, es funktioniert
    Gruß
     
  5. Hy, hab die mail von Hand aus dem Ordner gelöscht.
    ... war zwar echte ne Arbeit die Mail zu finden ... aber sie is nun weg. :D
     

Diese Seite empfehlen