• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail sürzt bei E-Mail Inhalt x ab

  • Ersteller Johnny Digital
  • Erstellt am

Johnny Digital

Gast
Hy,

mir hat gestern jemand eine Mail mit einem Video geschickt.
Ein bekannter hat aus einer Verteilergruppe ein kleines "fun" Video gemailt.
Die mail kann ich ohne weiteres öffnen, sogar das Video abspielen.

WEnn ich jetzt auf eine andere Mail, ein anderes Konto oder was auch immer klicke, dann stürzt Mail ab.
Löschen kann ich die Mail nicht, verschieben auch nicht, da Mail dann immer abstürzt.

Ich hoffe mir kann jemand Helfen !!!

Danke,
Johnny
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Moin
dann lösch doch mal die mail bei deinem email account Anbieter auf der Seite!! und check ob es dann immer noch nicht geht. (Es sei denn du willst de behalten!)
Also zu Fuß!
Gruß
 

Johnny Digital

Gast
Die Mails werden vom Sever geladen und dann lokal gespeichert, d.h. wenn ich die über das Webinterface lösche ist sie ja noch lokal da ...

Kann ich die Mail nicht irgendwo manuel löschen?
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Jein..
Ich weiß leider nicht, welche Version von Mail Du hast.
Aber soweit mir bekannt, sichert Mail ja nicht mehr ohne Nachfrage solche Anhänge.
Das bedeutet: Wenn Du den Film gerne behalten möchtest, musst Du ihn erstmal "sichern", dann kannst Du ihn auf die Festplatte ziehen..

Um die Email loszuwerden schlage ich Dir vor, durch Doppelklick auf den Punkt in der Mitte des Trennstriches (zwischen den erhaltenen Emails oben und der Vorschau unten) diesen ganz nach unten zu setzten (Du kannst ihn auch manuell anfassen und nach unten ziehen).
Jetzt werden keine Mails mehr geladen
(öffne mal das Aktivitätfenster mit Apfel+O )
Dann kannst Du die Email bequem löschen, ohne das Mail gleichzeitig versucht, sie zu laden - und sich -in Deinem Fall- festfrisst.

Hoffe, es funktioniert
Gruß
 

Johnny Digital

Gast
Hy, hab die mail von Hand aus dem Ordner gelöscht.
... war zwar echte ne Arbeit die Mail zu finden ... aber sie is nun weg. :D