• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail startet automatisch iCal

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi

Was hab ich mir denn da wieder verstellt?
Seit heute gestern abend startet jedesmal iCal wenn ich Mail starte. Wie geht das denn?

Danke für eure Hilfe schonmal jetzt.
 

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Hi,

hast nicht zufällig MailTags installiert? Falls doch, liegt es daran. Du kannst dort aber unter Einstellungen in Mail das automatische Laden des iCal abstellen.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Stimmt MailTags! Das hatte ich ja ganz vergessen.
Dann wäre das ja auch geklärt.

Gehöre ja jetzt wieder mal zu den eifrigen "Mail"-Usern und da wollte ich wieder was aufbohrmässiges installieren und da erinnerte ich mich an MailTags. Bloss an die Option konnte ich mich nicht erinnern.

DANKE DIR!
 

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Nichts zu danken... Stand vor dem selben Problem. Ist schon nervig, diese Sache.
 
  • Like
Reaktionen: Zettt