1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail startet automatisch iCal

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Zettt, 19.08.06.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi

    Was hab ich mir denn da wieder verstellt?
    Seit heute gestern abend startet jedesmal iCal wenn ich Mail starte. Wie geht das denn?

    Danke für eure Hilfe schonmal jetzt.
     
  2. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Hi,

    hast nicht zufällig MailTags installiert? Falls doch, liegt es daran. Du kannst dort aber unter Einstellungen in Mail das automatische Laden des iCal abstellen.
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Stimmt MailTags! Das hatte ich ja ganz vergessen.
    Dann wäre das ja auch geklärt.

    Gehöre ja jetzt wieder mal zu den eifrigen "Mail"-Usern und da wollte ich wieder was aufbohrmässiges installieren und da erinnerte ich mich an MailTags. Bloss an die Option konnte ich mich nicht erinnern.

    DANKE DIR!
     
  4. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Nichts zu danken... Stand vor dem selben Problem. Ist schon nervig, diese Sache.
     
    Zettt gefällt das.

Diese Seite empfehlen