• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Softwareaktualisierung kein Import möglich

Elmo6

Fuji
Registriert
22.03.07
Beiträge
38
Ich habe in etwa das gleiche Problem wie Klara. Bei mit muß um: "Alle neuen Funktionen von Mail zu nutzen" Die alten Mails (vor dem Update) importiert werden. Nun hae ich ca 600 mails auf dem Rechner und bei mail nr. 124 hört der Import plötzlich auf. Der Fortschrittsbalken bleibt stehen und die Zeit zu beendigung steigt auf 20 Stunden. ohne das eine weitere Mail importiert wird.

Für eine Idee, wie ich das Problem lösen kann wäre ich sehr dankbar, da ich an meine Mails nicht mehr ran komme.

Danke s chonmal

Elmo