1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Softwareaktualisierung kein Import möglich

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Elmo6, 08.06.07.

  1. Elmo6

    Elmo6 Fuji

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    38
    Ich habe in etwa das gleiche Problem wie Klara. Bei mit muß um: "Alle neuen Funktionen von Mail zu nutzen" Die alten Mails (vor dem Update) importiert werden. Nun hae ich ca 600 mails auf dem Rechner und bei mail nr. 124 hört der Import plötzlich auf. Der Fortschrittsbalken bleibt stehen und die Zeit zu beendigung steigt auf 20 Stunden. ohne das eine weitere Mail importiert wird.

    Für eine Idee, wie ich das Problem lösen kann wäre ich sehr dankbar, da ich an meine Mails nicht mehr ran komme.

    Danke s chonmal

    Elmo
     

Diese Seite empfehlen