1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail sendet nich an AOL

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von HJE, 03.09.07.

  1. HJE

    HJE Erdapfel

    Dabei seit:
    13.04.07
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    folgendes Problem mit Mail ( Mac OS X ):
    Ich kann an sämtliche Leute eine E-Mail senden, nur bei Empfängern mit AOL-Postfach kommt die Mail nicht an und wieder an mich zurück mit dem Vermerk:
    PERM_FAILURE: SMTP Error (state 13): 550 MAILBOX NOT FOUND
    Kann mir jemand helfen? Wie gesagt, dieses gilt ausschließlich für AOL Adressen
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Nun, AOL wickelt seine eMail_Hosts über Proxy ab. Das bedeutet, dass der AOL-eMail-Server nur eMails akzeptiert die als AOL-Acc. erkannt werden. Das Problem hatte ich auch lange genug. Ich habe das Problem damit gelöst, dass ich mir im Zuge der Acc.-Aktivierung für iChat einen AOL-Benutzerkonto angelegt habe und darüber in Mail alle eMails an Adressen mit AOL-eMail geschickt habe. Das ging dann auch. Schwierig wird es mit Anhängen (Picts u.ä.).

    :)
     

Diese Seite empfehlen