1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail ruft googlemail emails nicht mehr ab

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von stealthman84, 15.08.07.

  1. stealthman84

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    50
    Hallo Leute!

    Habe ein merkwürdiges Problem! Habe vorhin mein MacBook von der Reparatur abgeholt -ich sag euch 2,3 Wochen ist einfach zu viel- und
    kann plötzlich meine Googlemail E-MAils nicht mehr abrufen?!

    Mail fragt mich dann einfach ständig nch dem Passwort dass ich immer wieder richtig eingebe...
    Hat jemand das selbe Problem?!
    Vor 2,5 Wochen gings noch und jetzt nicht mehr?!

    Normal über den Browser kann ich mich einloggen und mails lesen! Nur Mail zickz halt rum...

    Habe jetzt noch kein anderes Mail Programm probiert, sondern wollte einfach nur wissen ob jemand das selbe Problem hat...

    Habe eine ...@googlemail.com Adresse... Ist aber glaube ich wurscht...

    Danke schonmal für die Hilfe,

    NENO:(
     
  2. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Hatte das auch schon bei Mail und habe es in den Griff bekommen, indem ich den entsprechenden Eintrag aus dem Schlüsselbund rausgeworfen habe.
     
  3. stealthman84

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    50
    Danke für den Tip!

    Habe ich auch mehrmals gemacht ohne Erfolg!

    Und eben starte ich Mail und es geht wieder?! Gestern abend gings nicht und jetzt wieder... naja! ich freu mich und belasse es dabei! ;)

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen