• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail ruft googlemail emails nicht mehr ab

Registriert
30.04.06
Beiträge
50
Hallo Leute!

Habe ein merkwürdiges Problem! Habe vorhin mein MacBook von der Reparatur abgeholt -ich sag euch 2,3 Wochen ist einfach zu viel- und
kann plötzlich meine Googlemail E-MAils nicht mehr abrufen?!

Mail fragt mich dann einfach ständig nch dem Passwort dass ich immer wieder richtig eingebe...
Hat jemand das selbe Problem?!
Vor 2,5 Wochen gings noch und jetzt nicht mehr?!

Normal über den Browser kann ich mich einloggen und mails lesen! Nur Mail zickz halt rum...

Habe jetzt noch kein anderes Mail Programm probiert, sondern wollte einfach nur wissen ob jemand das selbe Problem hat...

Habe eine [email protected] Adresse... Ist aber glaube ich wurscht...

Danke schonmal für die Hilfe,

NENO:(
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Hatte das auch schon bei Mail und habe es in den Griff bekommen, indem ich den entsprechenden Eintrag aus dem Schlüsselbund rausgeworfen habe.
 
Registriert
30.04.06
Beiträge
50
Danke für den Tip!

Habe ich auch mehrmals gemacht ohne Erfolg!

Und eben starte ich Mail und es geht wieder?! Gestern abend gings nicht und jetzt wieder... naja! ich freu mich und belasse es dabei! ;)

Grüße