1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail: Regeln nach Thunderbird oder Sieve exportieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von slatibart, 16.08.05.

  1. slatibart

    slatibart Gast

    Hi,

    ich muss Mac Mail für meine Mail auf imap Foldern. Ab und zu kommt es aber vor,
    dass ich meinen Mac nicht verfügbar hab und auf Thunderbird ausweichen muss.
    Dummerweise habe ich dann mein ganzes Regelwerk aus Mail nicht verfügbar.

    Für ein paar Mails oder nur ein paar Mails würd mich das nicht stören aber die Menge
    ist doch eindeutig zu hoch, als dass ich ohne Regeln könnte.

    Frage ist nun, a) wie ich kann Regeln aus Mail exportieren und b) Thunderbird
    nach konvertiertung unterschieben.
    Und als Zusatzfrage (c) wie kann ich Regeln nach sieve konvertieren oder d) besser
    noch auf den imapserver direkt ablegen.

    Variante d) wäre natürlich die bester aber ich das wird Mail nicht von Hause aus unterstützen.

    Hat jemand Ideen oder Tipps wo ich weitersuchen kann ?

    Mfg Slatibart
     
  2. slatibart

    slatibart Gast

    Nochmal nach oben schieb......
     

Diese Seite empfehlen