• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail: Regel-Liste ist zu lang für den Monitor

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo,
ich habe einige "Regeln" angelegt um meine mails automatisch in verschiedene Ordner sortieren zu lassen. das problem ist nun das ich einer dieser regeln soviele punkte hinzugefügt habe das sie von der länge her gar nicht mehr auf den bildschirm passt. ich dachte irgendwann kommen rollbalken, aber dem ist leider nicht so. heißt das nun das ich nur begrenzt punkte in eine regel hinzufügen kann, abhängig von meiner monitorgröße? das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Nein, das sollte eigentlich nicht so sein. Ich hab mir aber mal die Mühe gemacht es zu testen: gleiches Ergebnis hier.

Ist wohl ein Fall für den Bugreport an Apple.

Gruß, Barbara
 

Tomroge

Braeburn
Registriert
28.07.05
Beiträge
43
Selbiges ist mir in iTunes mit den automatischen Regeln für intelligente Wiedergabelisten passiert. Ist wohl kein Einzelfall.

Gruß, Tomroge