1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail: Regel-Liste ist zu lang für den Monitor

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von atomfried, 10.08.06.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo,
    ich habe einige "Regeln" angelegt um meine mails automatisch in verschiedene Ordner sortieren zu lassen. das problem ist nun das ich einer dieser regeln soviele punkte hinzugefügt habe das sie von der länge her gar nicht mehr auf den bildschirm passt. ich dachte irgendwann kommen rollbalken, aber dem ist leider nicht so. heißt das nun das ich nur begrenzt punkte in eine regel hinzufügen kann, abhängig von meiner monitorgröße? das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
     
  2. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Nein, das sollte eigentlich nicht so sein. Ich hab mir aber mal die Mühe gemacht es zu testen: gleiches Ergebnis hier.

    Ist wohl ein Fall für den Bugreport an Apple.

    Gruß, Barbara
     
  3. Tomroge

    Tomroge Braeburn

    Dabei seit:
    28.07.05
    Beiträge:
    43
    Selbiges ist mir in iTunes mit den automatischen Regeln für intelligente Wiedergabelisten passiert. Ist wohl kein Einzelfall.

    Gruß, Tomroge
     

Diese Seite empfehlen