• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Probleme

Odin Avatar

Antonowka
Registriert
13.01.06
Beiträge
352
Hi,

1. Frage:
bin mac Anfänger und bin bisher auf Thunderbird unterwegs. Meine erste Frage wäre wie ich meine Mails von Thunderbird ins OS X Mail importieren kann?


2. Frage:
Ich habe meinen beiden e-mail accounts eingerichtet in Mail, kann auch e-mails problemlos
empfangen, ABER keine schicken. Kriege dann folgender Fehlermeldung:

"Diese E-Mail konnte nicht zugestellt werden und wird in Ihrem Ausgangskorb bleiben, bis sie
zugestellt werden kann.

Vergewissern Sie sich, dass Sie diese E-Mail korrekt adressiert haben. Prüfen Sie die Einstellungen für den SMTP-Server in den Einstellungen für „Mail“. Gehen Sie erweiterte Einstellungen mit Ihren Systemadministrator durch."

Vielleicht gibt es irgendwas bei Mail an Einstellungen was ich nicht kenne?

3. Frage:
Ich habe mehrere e-mail Adressen und möchte sie alle mit Mail verwalten.
Wie sorge ich dafür das jeder e-mail Adresse ein eigenes Postein- und ausgangsfach bekommt?

Danke,

joachim
 

MagicBenny

Meraner
Registriert
25.04.06
Beiträge
228
Huhu,

bin auch kein Mac Profi, aber habe Deine Fragestellung die Tage selber lösen müssen, bzw. drüber nachgedacht.