1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Mail"-Problem

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von chefkoch, 19.09.05.

  1. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    Also jetzt habe ich glaube ich doch ein Problem!
    1.) Das Mail-Programm fragt mich nach einem Passwort, welches ich bestimmt mal irgendwann, irgendwo eingegeben habe aber alles probieren nutzt nichts, ich finde nicht das richtige.
    Gibt es eine Möglichkeit dieses zurückzusetzen?
    2.) Ich schaffe es im Mail-Programm nicht, die e-mail-Adresse einzugeben und der Server ist auf einen Mac-Server eingestellt der auch nicht zu verändern ist.

    Die HILFE hat mir nicht wirklich geholfen!!!

    Vielen Dank für EURE Hilfe!
    chefkoch!!!
     
  2. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hallo,
    hast du schon mal im "schlüsselbund" nachgeschaut? falls er da auch nicht ist kannst du den account ja einfach löschen...

    EDIT: ha, erster:p ;)
     
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Hast Du mal im Schlüsselbund geguckt?..Als Admin dort mit Passwort einklinken und schauen..

    EDIT: ..da war der "Adelsstand" mal wieder ein paar Sekunden schneller ;)
     

Diese Seite empfehlen