1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Problem (mehrfacher Abruf)

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von apple-byte, 14.08.06.

  1. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Mail ruft einige eMails seit Tagen 7x ab und nur bei Betätigen des Empfangen Button
    manche Mails wiederum kommen nur 1x und durch automatischen Abruf
    vorher lief es reibungslos automatisch
    kommt mir so vor, als wäre dies seit dem Einrichten meines gmail Accounts der Fall (POP ist aktiviert, testmail hat auch funktioniert)
    bisher habe ich noch keinen Mailverkehr über gmail laufen

    eine Besonderheit:
    hatte am Anfang Probleme mit dem Arcor Account
    Mail fragte ständig nach dem Passwort
    auch ein Tip aus der Macwelt hat nicht geholfen
    also habe ich einen macnews Account eingerichtet und lasse die meine Arcor Mails abrufen - ich rufe nur die macnews Adresse ab - danach lief Mail monatelang ohne Probleme

    wir haben folgende "mail adressen":
    1 macnews
    1 Yahoo
    1 gmail
    7 Arcor (unter 1 Account)
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich hab noch ein wenig rumprobiert und gesucht
    bei macnews hat in den letzten Tagen irgendwas nicht mehr geklappt (no pop promt at the host)
    hab die Daten nochmal neu erfasst und jetzt geht's wieder
     

Diese Seite empfehlen