1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail: Postfach löschen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von csae1206, 03.10.05.

  1. csae1206

    csae1206 Gast

    Hallo. habe ein poblem mit mail. ich möchte gerne ein postfach löschen. doch immer wenn ich auf "löschen" klicke, passiert nichts. es ist immer noch da. wie kann ich es entfernen?? danke für eure hilfe.
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    welches system benutzt du denn? wenn ich in mail accounts löschen will, dann steht mir dafür nur ein "minuszeichen" unter der liste der accounts zur verfügung. wenn ich dieses anklicke, dann werde ich nochmal gefragt, ob ich den account wirklich löschen möchte. was passiert denn bei dir?

    gruss

    jürgen
     

Diese Seite empfehlen