• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail: Postfach löschen

  • Ersteller csae1206
  • Erstellt am

csae1206

Gast
Hallo. habe ein poblem mit mail. ich möchte gerne ein postfach löschen. doch immer wenn ich auf "löschen" klicke, passiert nichts. es ist immer noch da. wie kann ich es entfernen?? danke für eure hilfe.
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
welches system benutzt du denn? wenn ich in mail accounts löschen will, dann steht mir dafür nur ein "minuszeichen" unter der liste der accounts zur verfügung. wenn ich dieses anklicke, dann werde ich nochmal gefragt, ob ich den account wirklich löschen möchte. was passiert denn bei dir?

gruss

jürgen