1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail: Postfach erstellen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von FunkDoctor, 20.08.06.

  1. FunkDoctor

    FunkDoctor Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.02.04
    Beiträge:
    68
    Ich versuche auf einem neu installierten Mac OSX 10.4.4 im Mail eigene Postfächer einzurichten, bekomme aber dauernd dieselbe Fehlermeldung!
    «Erstellen des Postfaches ist fehlgeschlagen»


    Weiss mir jemand einen Rat?


    Da ich keine Lust habe, dass ganze System neu zu installieren und die bereits installierten Programme und Einstellungen zu verlieren: Gibt es eine Möglichkeit nur das Mail-Programm vollständig zu löschen und - von der CD, neu zu installieren?

    Herzlichen Dank für jede Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. KayHH

    KayHH Gast

    Schon mal die Preferences von Mail gelöscht? Gruss KayHH
     
  3. FunkDoctor

    FunkDoctor Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.02.04
    Beiträge:
    68
    Ja, ich habe in ~Library/Preferences > com.apple.mail.plist gelöscht und danach neu eingerichtet: Kein Erfolg!
     
  4. FunkDoctor

    FunkDoctor Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.02.04
    Beiträge:
    68
    Problem gelöst!!! – Danke!

    Nachdem ich in ~Library/Mail > Mailbox gelöscht hatte, klappt die Sache wieder! – Huuuch!
    Herzlichen Dank an alle!
     

Diese Seite empfehlen