1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Postfach Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von SteveHH, 21.09.05.

1. SteveHH

SteveHH Cripps Pink

Hallöchen

ich nutze Mail unter 10.4.2 und habe mir intelligente Postfächer eingerichtet.

Ich habe zum Beispiel eines wenn von einem bestimmten Absender Post kommt wird die Post sofort dahin verschoben.

Allerdings wird die Post dann nicht nur in diesem Postfach sondern auch im Postfach Eingang angezeigt.

Kann man das ändern ? ich möchte eben das nur die Umbekannten absender im Eingang alle anderen im dazugehörigen extra angelegten Postfach erscheinen.

Stephan

2. m00gy

m00gy Gast

MIt den intelligenten Postfächern kannst Du das nicht ändern. Die sind ja sozusagen nur "on the fly Suchfunktionen", die bei jedem Aufruf des Ordners Deinen Poteingang durchsuchen und die Mails anzeigen, die den Suchkriterien entsprechen. Wenn Du die Mails aus dem Posteingang weghaben willst, solltest Du Dir normale Ordner erstellen und dazu dann entsprechende Regeln à la "verschiebe alle Mails von Absender x in Ordner y". Dann sind die Mails auch aus dem Posteingang verschwunden.

3. SteveHH

SteveHH Cripps Pink

Also du meinst ein normales Postfach erstellen ? und wo kann ich die regel eingeben ?

4. Macholino

Macholino Adams Parmäne

Einstellungen > Regeln

5. SteveHH

SteveHH Cripps Pink

Diese Seite empfehlen