• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Postfach Einstellungen

SteveHH

Cripps Pink
Registriert
13.03.05
Beiträge
155
Hallöchen

ich nutze Mail unter 10.4.2 und habe mir intelligente Postfächer eingerichtet.

Ich habe zum Beispiel eines wenn von einem bestimmten Absender Post kommt wird die Post sofort dahin verschoben.

Allerdings wird die Post dann nicht nur in diesem Postfach sondern auch im Postfach Eingang angezeigt.

Kann man das ändern ? ich möchte eben das nur die Umbekannten absender im Eingang alle anderen im dazugehörigen extra angelegten Postfach erscheinen.

Stephan
 

m00gy

Gast
MIt den intelligenten Postfächern kannst Du das nicht ändern. Die sind ja sozusagen nur "on the fly Suchfunktionen", die bei jedem Aufruf des Ordners Deinen Poteingang durchsuchen und die Mails anzeigen, die den Suchkriterien entsprechen. Wenn Du die Mails aus dem Posteingang weghaben willst, solltest Du Dir normale Ordner erstellen und dazu dann entsprechende Regeln à la "verschiebe alle Mails von Absender x in Ordner y". Dann sind die Mails auch aus dem Posteingang verschwunden.
 

SteveHH

Cripps Pink
Registriert
13.03.05
Beiträge
155
Also du meinst ein normales Postfach erstellen ? und wo kann ich die regel eingeben ?