1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Postfach einfach verschwunden? Was tun?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marcas, 15.11.05.

  1. marcas

    marcas Gast

    Hallo!

    Als ich grad mein Mail öffnete, war ein komplettes angelegtes Postfach weg!? Einfach so und dummerweise eins mit wichtigen Mails? Was ist passiert? Jemand ne Idee??

    Kann ich die Mails wieder herstellen? Spotlight findet die auch nicht mehr?

    Gruß,

    M.
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Versuchs ml mit dem Befehl "Postfach wieder herstellen" (Menü Postfach->Wiederherstellen). Vielleicht klappts ja. Wie sieht denn der Ordner Benutzer->Library->Mail aus? Liegt da was drin? Ist dein Postfach dabei?
    Wenn ja, kannst du mal die Preferences Datei von Mail wegschmeissen. Dann sind zwar deine Accountdaten weg, aber vielleicht tauchen die Mails wieder auf.

    Gruss

    CArsten
     
  3. JuliaB

    JuliaB Gast

    Schau mal hier: http://www.macfixit.com/

    In der Mitte der Seite ist ein Artikel über "verschwundene" Mails. Vielleicht hilft Dir das?!
     

Diese Seite empfehlen