1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail-Ordner „Gesendet“ syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von el funtzo, 18.02.06.

  1. el funtzo

    el funtzo Gast

    Hallo,

    kann der Mail-Ordner „Gesendet“ auf zwei Macs syncronisiert werden? Jemand eine Idee? Mit iSync scheint das nicht zu funktionieren.

    Grüße,

    Clemens
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hmm..wenn das per isync nicht geht müßtest du's wohl manuell machen:

    users/DEIN ACCOUNT/libary/mail/DER GEWÜNSCHTE EMAIL ACCOUNT...
    jetzt noch den "Send Messages.mbox" ordner kopieren und an gewünschter wieder einfügen, fertig.

    zu empfehlen wäre aber, glaub ich, den kompletten mail account rüberzukopieren, oder nicht?

    lg, andi
     
  3. el funtzo

    el funtzo Gast

    Leider würde es bei dieser Methode E-Mails überschreiben.

    Grüße,

    Clemens
     
  4. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Wenn Du IMAP nutzt, kannst Du in den Voreinstellungen angeben, gesendete Nachrichten auf dem Server zu sichern. So bleibt der Gesendet-Ordner auf allen Macs synchron.
     
  5. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    deswegen sagte ich ja, es wär wahrscheinlich besser den kompletten account zu kopieren...

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen