• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail-Ordner „Gesendet“ syncronisieren

  • Ersteller el funtzo
  • Erstellt am

el funtzo

Gast
Hallo,

kann der Mail-Ordner „Gesendet“ auf zwei Macs syncronisiert werden? Jemand eine Idee? Mit iSync scheint das nicht zu funktionieren.

Grüße,

Clemens
 

andi*h

Gast
hello,

hmm..wenn das per isync nicht geht müßtest du's wohl manuell machen:

users/DEIN ACCOUNT/libary/mail/DER GEWÜNSCHTE EMAIL ACCOUNT...
jetzt noch den "Send Messages.mbox" ordner kopieren und an gewünschter wieder einfügen, fertig.

zu empfehlen wäre aber, glaub ich, den kompletten mail account rüberzukopieren, oder nicht?

lg, andi
 

el funtzo

Gast
andi*h schrieb:
users/DEIN ACCOUNT/libary/mail/DER GEWÜNSCHTE EMAIL ACCOUNT...
jetzt noch den "Send Messages.mbox" ordner kopieren und an gewünschter wieder einfügen, fertig.

Leider würde es bei dieser Methode E-Mails überschreiben.

Grüße,

Clemens
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Wenn Du IMAP nutzt, kannst Du in den Voreinstellungen angeben, gesendete Nachrichten auf dem Server zu sichern. So bleibt der Gesendet-Ordner auf allen Macs synchron.
 

andi*h

Gast
hello,

deswegen sagte ich ja, es wär wahrscheinlich besser den kompletten account zu kopieren...

lg, andi