1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail mit Web.de & IMAP geht (nicht mehr)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von philo, 22.08.05.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Hallo,

    nachdem ich seit Mail 2.0 mit WEB.DE und IMAP fast immer abstürze hatte, geht es seit irgendeinem update nun endlich wieder.

    allerdings habe ich jetzt das (kleine) problem, dass neben der Mailbox die nummer der ungelesenen mails falsch angezeigt wird. das steht zum beispiel 2, dann drücke ich drauf, es ist aber nur eine oder keine drin.

    ist jetzt nicht weiter schlimm, komisch aber schon.

    kennt jemand das problem?
    gruss
    ivo
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Probleme mit der Konstellation "Apple Mail - WEB.DE - IMAP" sind in der Vergangenheit häufig das Resultat von komischen Ordnern gewesen, die man nur im Web-Interface von WEB.DE (http://freemail.web.de) angezeigt bekommt.

    Logge Dich probehalber mal über Deinen Browser bei WEB.DE ein und klicke links auf "Ordner -verwalten". Es ist möglich, dass dort ein oder mehrere Ordner ohne Namen angelegt wurden, die Du dann einfach löschen müsstest.
     

Diese Seite empfehlen