• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail mit Web.de & IMAP geht (nicht mehr)

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Hallo,

nachdem ich seit Mail 2.0 mit WEB.DE und IMAP fast immer abstürze hatte, geht es seit irgendeinem update nun endlich wieder.

allerdings habe ich jetzt das (kleine) problem, dass neben der Mailbox die nummer der ungelesenen mails falsch angezeigt wird. das steht zum beispiel 2, dann drücke ich drauf, es ist aber nur eine oder keine drin.

ist jetzt nicht weiter schlimm, komisch aber schon.

kennt jemand das problem?
gruss
ivo
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Probleme mit der Konstellation "Apple Mail - WEB.DE - IMAP" sind in der Vergangenheit häufig das Resultat von komischen Ordnern gewesen, die man nur im Web-Interface von WEB.DE (http://freemail.web.de) angezeigt bekommt.

Logge Dich probehalber mal über Deinen Browser bei WEB.DE ein und klicke links auf "Ordner -verwalten". Es ist möglich, dass dort ein oder mehrere Ordner ohne Namen angelegt wurden, die Du dann einfach löschen müsstest.