• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail mit Hotmail.com

  • Ersteller Woom.ws
  • Erstellt am

Woom.ws

Gast
Hy ich bin neu hier und hab schon paar mal versucht mein hotmail account auf Mail zu laden hab es leider nie geschafft.. =(
kann mir da jemand helfen??

Falls es einen älteren Thread geben sollte bitte kurz verlinken thx.:)
 

Woom.ws

Gast
Ich habe es jetzt geschafft mit nem anderem thread es zu aktivieren jedoch habe ich das problem das uaf dem computer mehrere accs sind und ich sehe nur den .mac acc und nicht meinen hotmail.
Wie kann ich da switchen??
 

Woom.ws

Gast
ja soweit hab ichs auch geschafft aber ich kann leider nicht switchen sehe nur den .mac acc.

also auf meinem komputer sind mehrere benutzer und ich sehe den Mail account von meinem kolleg wenn ich mein Mail öffne und nicht mein Account den ich jetzt erstellt habe.
 

Woom.ws

Gast
Okay es funktioniert nicht ohne zu bezahlen!
Könnte ich jetzt hotmail au eine andere E-mail addresse umleiten und dann dort mit mail diese empfangen??
geht das und welches würdet ihr mir empfehlen??
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Googlemail ist sehr gut. Kann viel, kostet nichts.

:wx:
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Aber er möchte ja trotzdem Emails die an Hotmail gingen empfangen....Die Sollen eben immer sofort weitergeleitet werden...geht das?