1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail mit Hotmail.com

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Woom.ws, 08.08.07.

  1. Woom.ws

    Woom.ws Gast

    Hy ich bin neu hier und hab schon paar mal versucht mein hotmail account auf Mail zu laden hab es leider nie geschafft.. =(
    kann mir da jemand helfen??

    Falls es einen älteren Thread geben sollte bitte kurz verlinken thx.:)
     
  2. Woom.ws

    Woom.ws Gast

    Ich habe es jetzt geschafft mit nem anderem thread es zu aktivieren jedoch habe ich das problem das uaf dem computer mehrere accs sind und ich sehe nur den .mac acc und nicht meinen hotmail.
    Wie kann ich da switchen??
     
  3. xthomasx

    xthomasx Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    166
  4. Woom.ws

    Woom.ws Gast

    ja soweit hab ichs auch geschafft aber ich kann leider nicht switchen sehe nur den .mac acc.

    also auf meinem komputer sind mehrere benutzer und ich sehe den Mail account von meinem kolleg wenn ich mein Mail öffne und nicht mein Account den ich jetzt erstellt habe.
     
  5. Woom.ws

    Woom.ws Gast

    Okay es funktioniert nicht ohne zu bezahlen!
    Könnte ich jetzt hotmail au eine andere E-mail addresse umleiten und dann dort mit mail diese empfangen??
    geht das und welches würdet ihr mir empfehlen??
     
  6. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Googlemail ist sehr gut. Kann viel, kostet nichts.

    :wx:
     
  7. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    Aber er möchte ja trotzdem Emails die an Hotmail gingen empfangen....Die Sollen eben immer sofort weitergeleitet werden...geht das?
     
  8. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541

Diese Seite empfehlen