• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail mit falscher Sprachversion

BugAssert

Jonagold
Registriert
27.08.06
Beiträge
18
Hallo,

vor einigen Tagen hat sich ein Updatescript eines Spiels fälschlicherweise unter der mail.app installiert, Mail war also gelöscht... Wie auch immer das geschehen konnte ist mir noch schleierhaft aber ich habe mir dann einfach das aktuellste Combo-Update geladen, installiert und somit Mail zurückerhalten. Seit dem habe ich aber in Mail englischsprachige Menüs und Buttons. Der Rest des Systems ist in Deutsch.

Gibt es die Combo-Updates in mehreren Sprachversionen oder wie bekomme ich Mail wieder mit deutschsprachigen Menüs? Ein Wechsel in den Systemeinstellungen nach Englisch und dann nach Deutsch zurück brachte keine Änderung.
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
vlt mal im Programme Ordner 'Mail' auswählen, rechte Maustaste -> Informationen (?+I) -> Sprachen und dann alles außer Deutsch entfernen (Häkchen weg), dann laden programme auch schneller :D
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
Dann geht's nicht :p

ne, dann weiß ich auch nicht weiter
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Von der Installations-DVD laden. Liegt im Ordner "Optional Installs"

Gruss