1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail mit falscher Sprachversion

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von BugAssert, 07.06.07.

  1. BugAssert

    BugAssert Jonagold

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    vor einigen Tagen hat sich ein Updatescript eines Spiels fälschlicherweise unter der mail.app installiert, Mail war also gelöscht... Wie auch immer das geschehen konnte ist mir noch schleierhaft aber ich habe mir dann einfach das aktuellste Combo-Update geladen, installiert und somit Mail zurückerhalten. Seit dem habe ich aber in Mail englischsprachige Menüs und Buttons. Der Rest des Systems ist in Deutsch.

    Gibt es die Combo-Updates in mehreren Sprachversionen oder wie bekomme ich Mail wieder mit deutschsprachigen Menüs? Ein Wechsel in den Systemeinstellungen nach Englisch und dann nach Deutsch zurück brachte keine Änderung.
     
  2. iMacuser91

    iMacuser91 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    174
    vlt mal im Programme Ordner 'Mail' auswählen, rechte Maustaste -> Informationen (?+I) -> Sprachen und dann alles außer Deutsch entfernen (Häkchen weg), dann laden programme auch schneller :D
     
  3. BugAssert

    BugAssert Jonagold

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    18
    unter Apfel+I / Sprachen findet sich nur Englisch
     
  4. iMacuser91

    iMacuser91 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    174
    Dann geht's nicht :p

    ne, dann weiß ich auch nicht weiter
     
  5. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Von der Installations-DVD laden. Liegt im Ordner "Optional Installs"

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen