1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail löscht meine Emails im Papierkorb

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cellardoor, 15.09.05.

  1. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Hallo!

    Ich blick bei Mail nicht durch. Wenn ich nach äteren Mails suchen möchte, finde ich sie nicht. Es werde nur Mails von den letzten zwei Wochen im Papierkorb behalten. Wo kann ich denn einstellen, dass Mail ALLE Emails im Papierkorb behalten soll und dass ich selbst den Papierkorb leeren möchte?
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    schau mal unter Einstellungen - Accounts - spezielle Postfächer. Dort kann ich es zumindest bei meiner älterern Mail-Version einstellen.

    Gruss
    Andreas
     
  3. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    Ist auch bei der neuesten Mail Version dort versteckt (Postfach-Verhalten) ;)
     

Diese Seite empfehlen