1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail lädt keine Mails mit Anhängen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Eric Draven, 18.12.06.

  1. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Hallo,

    als erstes vielen Dank für alle, die mir unwissentlich geholfen haben... durch AT hab ich schon einige Probleme bei der Einrichtung meines erstem Macs überwunden...

    Aber eines konnte ich trotz intensiver Suche nicht finden:

    Mail lädt mir keine E-Mails mit Anhänen runter... ich kann Anhänge verschicken, er uploadet auch in einer Zeit, die ich als in Ordnung empfinden würde. Aber ich kann selber keine Mails mit Anhängen empfangen. Ansonsten klappt der Mailverkehr reibungslos.

    Was kann ich tun?? Teilweise befinden sich Mails mit wichtigen Anhängen auf derm Server (und meine Dose wieder anschliesssen.. das wollte ich eigentlich vermeiden...)

    Danke schonmal für eure Hilfe

    Eric Draven

    Sorry... hab das Problem selbst schon gefunden. die Mails werden gelanden, sie wurden nur in den Webeordner verschoben. Sachen gibts... *peinlichist
     
    #1 Eric Draven, 18.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.06
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    ist viel zuwenig info!
    system?
    kiste?
    einstellungen von mail (vielleicht einen screenshot)?
    pop?
    IMAP?
    welcher provider?
    welche leitung?

    kenne dieses problem überhaupt nicht.
     
  3. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    äh... wie Du vielleicht in der Zwischenzeit schon gelesen hast... ich hab das Problem gefunden. Dabei war ich mir sicher, überall gesucht zu haben... :eek:

    Danke aber für Deine "Hilfe..."...
     

Diese Seite empfehlen