• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail lädt keine Mails mit Anhängen

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Hallo,

als erstes vielen Dank für alle, die mir unwissentlich geholfen haben... durch AT hab ich schon einige Probleme bei der Einrichtung meines erstem Macs überwunden...

Aber eines konnte ich trotz intensiver Suche nicht finden:

Mail lädt mir keine E-Mails mit Anhänen runter... ich kann Anhänge verschicken, er uploadet auch in einer Zeit, die ich als in Ordnung empfinden würde. Aber ich kann selber keine Mails mit Anhängen empfangen. Ansonsten klappt der Mailverkehr reibungslos.

Was kann ich tun?? Teilweise befinden sich Mails mit wichtigen Anhängen auf derm Server (und meine Dose wieder anschliesssen.. das wollte ich eigentlich vermeiden...)

Danke schonmal für eure Hilfe

Eric Draven

Sorry... hab das Problem selbst schon gefunden. die Mails werden gelanden, sie wurden nur in den Webeordner verschoben. Sachen gibts... *peinlichist
 
Zuletzt bearbeitet:

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
ist viel zuwenig info!
system?
kiste?
einstellungen von mail (vielleicht einen screenshot)?
pop?
IMAP?
welcher provider?
welche leitung?

kenne dieses problem überhaupt nicht.
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
äh... wie Du vielleicht in der Zwischenzeit schon gelesen hast... ich hab das Problem gefunden. Dabei war ich mir sicher, überall gesucht zu haben... :eek:

Danke aber für Deine "Hilfe..."...