• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail lädt keine alten eMails im Postfach

abc

Empire
Registriert
18.08.05
Beiträge
84
ich habe ca. 350 eMails in meinem T-Online Postfach in Mail.

Allerdings wird mir seit heute keine einzige mehr angezeigt wenn ich auf das Postfach klicke.
Wenn ich die Suche benutze seh ich zwar die eMail, aber folgendes wird angezeigt:

"Die E-Mail von xxx <xxx> mit dem Betreff „xxx“ wurde nicht vom Server geladen. Sie müssen mit diesem Account eine Verbindung zum Internet herstellen, um die E-Mail zu laden."

Allerdings bin ich mit dem Internet verbunden, und der Account ist auch richtig konfiguriert.

Wenn ich z.B. jetzt eine neue eMail schreiben würde, würde diese ankommen, aber eben nicht die alten.


Habt ihr ne Ahnung was da nicht richtig funzt?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten! o_O

PS: Meine 2 web.de Accounts sind davon nicht betroffen.


EDIT: Wenn ich über Spotlight die eMails suche, dann finde ich sie und sie werden auch angezeigt, allerdings nicht im Postfach, sondern nur einzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

abc

Empire
Registriert
18.08.05
Beiträge
84
Als ich grade meine Cron Jobs repariert hab, kam u.a. diese Nachricht:
"mail:
postqueue: warning: Mail system is down -- accessing queue directly
Mail queue is empty"