1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von felixdacat, 26.08.06.

  1. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hi
    Ich habe eine Frage, und zwar wollte ich shcon lange mal Mail konfigurieren. Ich hab aber leider keine Ahnung, wie das geht. Schon beim ersten Schritt komme ich ins stocken :eek:

    Ich habe eine Hotmail Adresse.

    Bitte helft mir und sagt mir, was ich bei diesen Feldern einfüllem muss.
    Danke

    Oops, hab grad gemerkt, dass ich es im falschen Forum gepostet hab, vllt kann ein Admin das ja verschieben...
     
    #1 felixdacat, 26.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.07
  2. Hotmail in Mail geht glaube ich nur mit dem HTTPMail Plugin. Ob man da auch noch bei dem von dir gezeigten Dialog etwas eingeben muss weiss ich nicht.

    Der Link zu dem Plugin.

    So sieht das Plugin in etwa aus

    [​IMG]
     
  3. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Servus,

    da ich keine Zeit gerade habe, kann ich dich nicht Schritt für Schritt da durch führen. Aber unter der Hilfe ist glaube ich alles beschrieben. Desweiteren, kannst du sicher unter Google in 2 min eine Seite finden, wo das alles beschrieben ist.

    Also alles kein Problem

    Gruß Bao
     
  4. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    ach so, was ich vergessen habe, Hotmail geht nicht mehr so einfach. Man muss zahlen um Hotmail in Mail oder auch Outlook benutzen zu können.
     
  5. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Was? Man muss zahlen, um Mail zu nutzen mit Hotmail? Och ne, so ne kacke. :-[
     
  6. flashmarc77

    flashmarc77 Gloster

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    60
    googlemail wäre eine gute alternative. ich schicke dir gerne einen invite, wenn du mir deine emailadresse gibst.
     
  7. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Das is dann aber wieder so aufwändig mit ner neuen Adresse :(

    @Soul_Monkey:

    Ich hab das mit dem PlugIn fast geschafft, jedoch kommt, wenn ich ne Mail senden will, diese Nachricht:
     
    #7 felixdacat, 26.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.07
  8. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Bitte helft mir!!!
     
  9. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Jetzt siehts so aus:

    Schon besser, oder? Aber was is jetz noch falsch?
     
    #9 felixdacat, 26.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.07
  10. Ich verwende das Plugin nicht (ich habe nicht mal eine Hotmail Adresse) daher kann ich dir bei der Konfiguration nicht behilflich sein.
     

Diese Seite empfehlen