Mail Konfigurieren

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi
Ich habe eine Frage, und zwar wollte ich shcon lange mal Mail konfigurieren. Ich hab aber leider keine Ahnung, wie das geht. Schon beim ersten Schritt komme ich ins stocken :eek:

Ich habe eine Hotmail Adresse.

Bitte helft mir und sagt mir, was ich bei diesen Feldern einfüllem muss.
Danke

Oops, hab grad gemerkt, dass ich es im falschen Forum gepostet hab, vllt kann ein Admin das ja verschieben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Soul Monkey

Gast
Hotmail in Mail geht glaube ich nur mit dem HTTPMail Plugin. Ob man da auch noch bei dem von dir gezeigten Dialog etwas eingeben muss weiss ich nicht.

Der Link zu dem Plugin.

So sieht das Plugin in etwa aus

HTTPMail_prefs.jpeg
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Servus,

da ich keine Zeit gerade habe, kann ich dich nicht Schritt für Schritt da durch führen. Aber unter der Hilfe ist glaube ich alles beschrieben. Desweiteren, kannst du sicher unter Google in 2 min eine Seite finden, wo das alles beschrieben ist.

Also alles kein Problem

Gruß Bao
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
ach so, was ich vergessen habe, Hotmail geht nicht mehr so einfach. Man muss zahlen um Hotmail in Mail oder auch Outlook benutzen zu können.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Was? Man muss zahlen, um Mail zu nutzen mit Hotmail? Och ne, so ne kacke. :-[
 

flashmarc77

Gloster
Registriert
17.08.06
Beiträge
60
googlemail wäre eine gute alternative. ich schicke dir gerne einen invite, wenn du mir deine emailadresse gibst.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Das is dann aber wieder so aufwändig mit ner neuen Adresse :(

@Soul_Monkey:

Ich hab das mit dem PlugIn fast geschafft, jedoch kommt, wenn ich ne Mail senden will, diese Nachricht:
 
Zuletzt bearbeitet:

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Jetzt siehts so aus:

Schon besser, oder? Aber was is jetz noch falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Soul Monkey

Gast
Ich verwende das Plugin nicht (ich habe nicht mal eine Hotmail Adresse) daher kann ich dir bei der Konfiguration nicht behilflich sein.