• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail kann nicht mehr unterscheiden

teufelchen

Cox Orange
Registriert
07.02.06
Beiträge
100
Hallo ihr lieben Äpfel,;)

seid Heute wird fast jede Mail die ich bekomme als Werbung (Spam) angezeigt, was einfach nervig ist. Ich habe nichts in Mail verändert.
Weiss einer von euch Lieben warum das sooooo ist.:oops:
Ich habe os x 10.3.9

Lieben Gruss der Teufel
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Hi,
was hast Du denn unter "Einstellungen/Werbung" eingestellt?
Den Filter für "unerwünschte Werbung" kannst Du dort jedenfalls einstellen. Dann wird aber nichts mehr gefiltert.
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Na ja, "Mail" meint das gut. Es befindet sich im "Trainingsmodus" und will von Dir lernen welche Mails Werbung sind und welche nicht. Du kannst jetzt entweder in den betreffenden Mails markieren, ob es sich um Werbung handelt oder nicht oder aber den "Filter für unerwünschte Werbung" komplett deaktivieren.

Musst Du mal sehen wie Dir das am besten passt. Wenn es Dich total nervt, dann deaktiviere den Filter. Wenn Du noch nicht so viele Mails in Deinem Postfach hast, markiere die Mails von Hand, dann lernt der Werbefilter und das kann später sinnvoll sein.
 

teufelchen

Cox Orange
Registriert
07.02.06
Beiträge
100
...ist ja schon komisch ..... weil es ja sonst nicht so war.o_O
Muss warscheinlich ein wenig strenger sein und nicht mehr so lieb.:p
Ich danke dir für die schnelle Antwort
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Bitteschön!

So, und jetzt ist Fußball dran!!! :)