1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail kann nicht mehr unterscheiden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von teufelchen, 15.11.06.

  1. teufelchen

    teufelchen Cox Orange

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    100
    Hallo ihr lieben Äpfel,;)

    seid Heute wird fast jede Mail die ich bekomme als Werbung (Spam) angezeigt, was einfach nervig ist. Ich habe nichts in Mail verändert.
    Weiss einer von euch Lieben warum das sooooo ist.:oops:
    Ich habe os x 10.3.9

    Lieben Gruss der Teufel
     
  2. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Hi,
    was hast Du denn unter "Einstellungen/Werbung" eingestellt?
    Den Filter für "unerwünschte Werbung" kannst Du dort jedenfalls einstellen. Dann wird aber nichts mehr gefiltert.
     
  3. teufelchen

    teufelchen Cox Orange

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    100
    so ist es eingestellt.....
     
    #3 teufelchen, 15.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.06
  4. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Na ja, "Mail" meint das gut. Es befindet sich im "Trainingsmodus" und will von Dir lernen welche Mails Werbung sind und welche nicht. Du kannst jetzt entweder in den betreffenden Mails markieren, ob es sich um Werbung handelt oder nicht oder aber den "Filter für unerwünschte Werbung" komplett deaktivieren.

    Musst Du mal sehen wie Dir das am besten passt. Wenn es Dich total nervt, dann deaktiviere den Filter. Wenn Du noch nicht so viele Mails in Deinem Postfach hast, markiere die Mails von Hand, dann lernt der Werbefilter und das kann später sinnvoll sein.
     
  5. teufelchen

    teufelchen Cox Orange

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    100
    ...ist ja schon komisch ..... weil es ja sonst nicht so war.o_O
    Muss warscheinlich ein wenig strenger sein und nicht mehr so lieb.:p
    Ich danke dir für die schnelle Antwort
     
  6. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Bitteschön!

    So, und jetzt ist Fußball dran!!! :)
     

Diese Seite empfehlen