1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail & Hotmail.com-adresse

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 07.02.07.

  1. Hallo zusammen.

    Ich habe das Plug-in heruntergeladen und installiert.
    Nun komme ich aber mit den Benutzerdaten nicht weiter. Was muss ich genau eingeben usw.

    BITTE hilfe. Ist sehr wichtig...

    Grüsse
     
  2. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
  3. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Ich hatte auch eine Hotmail Adresse und sie versucht, mit Mail zu nutzen. Fehlanzeige.
    Naja, typisch für Microsoft eigentich, nichts funktioniert, und wenn man das richtig "gute" will, muss man draufbezahlen... (siehe Vista Home Basic). Mit einem Hotmail Plus Account (kostenpflichtig) würde es nämilch funktionieren.

    Naja, ich hab halt zu Gmail gewechselt, viel weniger Probleme und neutral.
     

Diese Seite empfehlen