• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail hängt sich auf

  • Ersteller Hangman
  • Erstellt am

Hangman

Gast
Moin,
hab mein MacBook über Nacht laufen lassen weil es was laden sollte. Wollte am nächsten Tag meine E-Mails überprüfen. Mail startet und reagiert dann gleich nicht mehr. Der Mauszeiger verwandelt sich in das Ladesymbol, alles andere läuft aber noch. Man kann das Programm nur mit "Programe sofort beenden" schließen. Ich hab dann ne Viertestunde gewartet und dann den Rechner neu gestartet. Es kommt immer wieder das gleiche Problem. Kann mir vielleicht einer von euch helfen?

gruß Hangman
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich kenn das Problem und es ist in diesem Forum schon mehrfach gepostet worden.... allerdings habe ich noch keine Lösung dafür gefunden:(
Manchmal reicht es ein parallel laufendes Programm ebenfalls zu beenden, oder einfach Mail beenden, ne Weile zu warten, um es dann nochmal zu versuchen... eigentlich sehr schade, weil ich Mail ansonsten sehr gut finde!