1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Hangman, 12.07.06.

  1. Hangman

    Hangman Gast

    Moin,
    hab mein MacBook über Nacht laufen lassen weil es was laden sollte. Wollte am nächsten Tag meine E-Mails überprüfen. Mail startet und reagiert dann gleich nicht mehr. Der Mauszeiger verwandelt sich in das Ladesymbol, alles andere läuft aber noch. Man kann das Programm nur mit "Programe sofort beenden" schließen. Ich hab dann ne Viertestunde gewartet und dann den Rechner neu gestartet. Es kommt immer wieder das gleiche Problem. Kann mir vielleicht einer von euch helfen?

    gruß Hangman
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich kenn das Problem und es ist in diesem Forum schon mehrfach gepostet worden.... allerdings habe ich noch keine Lösung dafür gefunden:(
    Manchmal reicht es ein parallel laufendes Programm ebenfalls zu beenden, oder einfach Mail beenden, ne Weile zu warten, um es dann nochmal zu versuchen... eigentlich sehr schade, weil ich Mail ansonsten sehr gut finde!
     

Diese Seite empfehlen